Anlegehinweise
Unsere Anlegehinweise zeigen Ihnen, wie Sie die Produkte am besten anlegen.
Sie sind noch unsicher, welches Produkt am besten für Ihren Kunden/Patienten geeignet ist? Wählen Sie ganz einfach in den drei Kategorien Geschlecht, Grad der Mobilität und Urinvolumen das Icon aus, welches am besten auf Ihren Kunden/Patienten zutrifft. Wir empfehlen Ihnen gerne das richtige Produkt.
*
TENA Produkte sind geschlechtsspezifisch, um sich dem weiblichen bzw. männlichen Körper optimal anzupassen.
Wählen Sie das entsprechende Geschlecht für das gesuchte Inkontinenzprodukt aus, um das individuell beste Ergebnis zu erzielen.
*
Bitte wählen Sie den Zeitpunkt der Nutzung
*
Es ist hilfreich, den Grad der Mobilität des Benutzers zu kennen, um das Produkt zu finden, das die Lebensqualität am meisten verbessert.
Menschen, die selbstständig zur Toilette gehen können, werden womöglich die unterwäscheähnlichen TENA Pants bevorzugen, da sie die Unabhängigkeit des Nutzers erhöhen.
TENA Flex eignet sich für bettlägerige wie auch mobile Menschen. Dieses Produkt ist sehr benutzerfreundlich, in verschiedenen Größen erhältlich und passend für die meisten Körperformen.
*
Die Menge des verlorenen Urins hilft Ihnen, das Produkt auszuwählen, das eine ausreichend hohe Saugfähigkeit besitzt.
Urinverlust kann je nach Aktivität und Tageszeit unterschiedlich hoch sein.
Die Saugfähigkeit des Produkts hängt auch davon ab, wie häufig es gewechselt werden muss.
Die Wechselhäufigkeit ist individuell unterschiedlich und kann von Flüssigkeitsaufnahme, Stuhlinkontinenz und Hautempfindlichkeit abhängen.
** Bitte wählen Sie alle Filter aus
TENA ist eine Marke von Essity, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Hygiene und Gesundheit. Mit über 60 Jahren Erfahrung ist TENA ist die weltweit führende Marke für Inkontinenzprodukte.* Wir bieten eine umfassende Palette an absorbierenden Produkten, Hautpflegeprodukten und digitalen Lösungen für die Gesundheitstechnologie, die auf die Bedürfnisse von Betroffenen, ihren Familien und medizinischem Fachpersonal zugeschnitten sind.
Mit TENA steht Essity an vorderster Front bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, die zur Verbesserung der Würde und Lebensqualität von Menschen beitragen. Unsere Produkte reduzieren unseren CO2-Fußabdruck, Schritt für Schritt schützen wir nicht nur Menschen, sondern auch unseren Planeten. Weitere Informationen finden Sie unter www.tena.ch.
*Euromonitor International Limited, Einzelhandel Inkontinenzprodukte für Erwachsene, alle Verkaufskanäle, Reinigungstücher & Hygieneprodukte, Edition von 2025
TENA, a brand of Essity – a global leading hygiene and healthy company. Everyday, our products, solutions and services are used by billion people around the world. Our purpose is to break barriers to well-being for the benefit of consumers, patients, caregivers, customers and society. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands such as Actimove, Cutimed, JOBST, Knix, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, ModiBodi, Nosotras, Saba, Tempo, TOM Organic and Zewa. In 2024, Essity had net sales of approximately SEK 146bn (EUR 13bn) and employed 36,000 people. The Company's headquarters is located in Stockholm, Sweden and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. More information at essity.com.