Sprache
DE | FR | IT

TENA Podcasts

Podcast „Durchbruch – zwei ü40 Frauen auf dem Weg zum Erfolg“

Wusstest du, dass sich jede dritte Frau in den Wechseljahren einsam fühlt? Die beiden Ü40-Lifestyle-Bloggerinnen Conny und Cla unterhalten sich über die erstaunlichsten Ergebnisse der weltweit größten Umfrage über die Wechseljahre, für die im Auftrag von TENA rund 6.000 Frauen befragt wurden. Jetzt reinhören!

Podcast „Crazy Sexy Wecheljahre“

Jede Frau kommt irgendwann in die Wechseljahre – und doch ist es eines der größten Tabuthemen unserer Gesellschaft. In der 49. Folge des FÜR SIE Podcasts „Crazy Sexy Wechseljahre“ spricht Angela Löhr mit Gynäkologin Dr. med. Verena Breitenbach nicht nur über die etwas unbequemen Seiten dieser Lebensphase, sondern auch über die ziemlich schönen. Gleich reinhören!

Podcast „Reden wir über Inkontinenz“

Wusstest du, dass über 400 Millionen Menschen auf der Welt von betroffen sind? Wahrscheinlich nicht, da wir über dieses Thema nicht sprechen. Würden alle Menschen mit Inkontinenz in einem einzigen Land leben, wäre dies das drittgrößte Land der Erde – weit größer als die USA. Das muss sich ändern.